Unser bestes Hosting

Deine Website wird sicher in deutschen Rechenzentren gehostet, welche zu 100% mit regenerativer Energie betrieben werden.
Alle Preise verstehen sich inklusive 19% MwSt. | Laufzeit 12 Monate – verlängert sich automatisch um einen weiteren Monat | Kündigungsfrist 1 Woche | keine Setupkosten

Unser Service

Guter Service beginnt bei einer kostenlosen Einrichtung und geht hin bis zu einem tollen Support, der immer für dich da ist.

Jederzeit änderbar

Deine Ansprüche haben sich geändert? Kein Problem, dein Paket kann jederzeit erweitert werden.

Umzugsservice

Gerne übernehmen wir den Umzug für dich, egal ob Domain oder eine komplette Seite mit Datenbanken.

Bester Service

Wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Bestellung und deine Anliegen.

Softwarepaket

Ganz nach deinen Wünschen installieren wir dir gängige Software wie WordPress, Joomla, PrestaShop, uvm.

Clevere Kombi

Von Hosting, über Mail bis hin zu Software und SSL-Zertifikaten bekommst du bei uns alles aus einer Hand. Gut kombiniert.

99,9% verfügbar

Da wir von der Ausfall-sicherheit unserer Server überzeugt sind, garantieren wir für deren Verfügbarkeit

Managed Hosting

Du bekommst einen fertig eingerichteten Webspace von uns. Über deine Verwaltungsseite kannst du all deine Einstellungen verwalten und Mailadressen sowie -konten einrichten.

Um die ganze Technik und Updates der Server kümmern wir uns für dich. Konzentriere dich also einfach das Essentielle – deine Website. Und solltest du einmal Fragen oder Probleme haben, kümmert sich unser Support schnellstöglich darum.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ich habe bereits eine Domain. Kann ich diese einfach umziehen?

Kein Problem. Gerne kümmern wir uns in deinem Auftrag um den kompletten Umzug. Gib uns bei der Bestellung einfach Bescheid, dass du deine Domain zu uns umziehen möchtest.

Was passiert, wenn ich mehr Ressourcen benötige?

Kein Problem, gerne erstellen wir dir ein individuelles Paket. Auch während der Vertragslaufzeit ist eine Anpassung ständig möglich. Und auch dabei bleibt unser Service kostenlos, du zahlst nur für das, was du mehr benötigst!

Was kostet die Einrichtung?

Nichts. Unser Service ist und bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit kostenlos für dich und das beginnt schon beim Umzug oder der Einrichtung.