WordPress Hosting

Power aus der Cloud | Made in Germany

Alle Preise inkl. 19% MwSt. | keine Einrichtungsgebühren

Perfekter Start für jeden

WordPress Toolkit

In unserem Backend findest du neben der Verwaltung deiner Websites, Mailadressen und -konten auch noch unser WordPress Toolkit. Damit kannst du auf einen Blick deine WordPress-Instanzen verwalten und warten.

Noch einfacher ist die Installation einer neuen WordPress-Website mit nur einem Klick sowie das Erstellen von einer Staging-Website. Ideal, um neue Plugins, Designs und Ideen auszutesten.

Ruhiges Gewissen dank Wartung durch Experten

Managed Hosting

Die Wartung einer Website stellt normalerweise eine zusätzliche Belastung zum eigentlichen Pflegen der Inhalte und dem Kerngeschäft dar. Doch das muss nicht so sein!

Unsere Experten kümmern sich um Backups, Updates und die Sicherheit deiner WordPress-Website.

Features

In jedem Paket enthalten

Kostenlose Domain

Zu jedem Tarif erhältst du eine kostenlose .de-Domain. Im Enterprise Paket bieten wir dir auch gerne mehr an. Du kannst natürlich weitere Domains hinzufügen oder externe Domains nutzen.

Optimiertes Hosting

Wir bieten dir für WordPress optimierte Hosting-Plattformen mit garantiertem SSD-Speicher und RAM sowie NGINX, PHP 7.3 mit OPcache, HTTP/2, gzip uvm. an. Damit hast du stets die Performance, die deine Seite braucht.

Einfache Verwaltung

Über unser Backend und das dort verfügbare WordPress Toolkit kannst du deine Websites, Mailadressen, -postfächer und alles weitere extrem leicht selbst verwalten.

Kostenloser Transfer

Unsere Experten übernehmen gerne den meist aufwändigen Transfer von deinem vorherigen Hoster. Dabei übernehmen wir deine Websites und Mails.

Sicherheit für alle

Alle unsere Pakete sind über unsere technische Infra­struktur bereits gegen DDoS-Attacken und weiteres geschützt. Zusätzlich halten wir Backups des Gesamt­systems zurück. Die garantierte Verfüg­barkeit liegt bei 99,9% im Jahr.

SSL-Zertifikate

Über Let’s Encrypt bieten wir in jedem Paket die Möglichkeit deine Seiten mit einem kostenlosen SSL-Zertifikat abzusichern. Zusätzlich kannst du auch weitere SSL-Zertifikate einbinden oder über uns erwerben, wenn du eine erhöhte Sicherheit benötigst.

Managed Hosting

In unseren Managed WP Paketen kümmern wir uns um regelmäßige Backups, Updates und eine noch höhere Sicherheit deiner WordPress-Installationen. Du musst dir um diese Punkte dann keine Sorgen mehr machen.

24/7 Support

Über unser Ticket-System bekommst du 24/7 Unter­stützung von unseren WordPress Experten. Schwer­wiegende Probleme lösen wir in der Regel innerhalb von 6h. Zusätzlich werden das Rechen­zentrum und alle Systeme rund um die Uhr überwacht, um Ausfall­zeiten zu minimieren und Fehler schnellst­möglich zu beseitigen.

Cloud Hosting made in Germany

Du bekommst stets die beste Leistung über unsere Cloud-Infrastruktur. Dabei legen wir hohen Wert auf Daten­schutz. In unserem zertifizierten Rechen­zentrum sind deine Daten sicher, hochverfügbar und lokal gespeichert.

Upgrades

Unsere Cloud-Infrastruktur bietet dir ebenfalls die Möglichkeit schnell das gebuchte Paket zu wechseln, mehr Speicher­platz oder Zusatz­domains sowie SSL-Zertifikate zu buchen. Down­grades sind ebenfalls möglich. Alles ohne zusätzliche Wechsel­gebühren, du zahlst nur, was du wirklich brauchst.

Webtechnologien & Software

Wir setzen auf:

Wann geht’s los?

Wir sind startklar. Bist du es auch?

Dann klicke auf den folgenden Button und treffe deine Wahl.